Supra

…unser Bäumchen explodiert förmlich – es schmücken hunderte von rosane Blüten
IMG_8905

…die Pflanzen zur östlichen Grenze nehmen Platz, während die Grillsaison eröffnet wird 😉
IMG_8840

…Beet samt Rasenkante angelegt und Pfützen abgepumpt
IMG_8892

…es geht los, Sand zur Untermischung wird geliefert
IMG_9019

…gewaschener Rollkies 16/32 liegt bereit
IMG_9020

…letzte Blicke auf die Mondlandschaft
IMG_9021

…mit der Fräse wird der Mutterboden aufgelockert
IMG_9022

…senkrechte Drainagebohrungen nehmen fränkische opti-drän Rohre samt Vließ auf – das Innere wird mit Kies gefüllt – zur Erhöhung der Versickerungsfähigkeit an den Stellen, wo zuvor oft Wasser stand
IMG_9025

…der Sand wird aufgebracht und im zweiten Fräs-Gang untergemischt
IMG_9037

…mit gesiebtem Mutterboden wird das Niveau aufgefüllt, die Vorbereitungen für den Rollrasen sind abgeschlossen
IMG_9096

…Walze und Schaltafeln liegen bereit
IMG_9099

…auch vorne ist alles startklar
IMG_9101

…der Rollrasen ist endlich da, Sorte ‚Supra‘ vom Broicher Hof
IMG_9104

…und wird auch sofort verlegt, darunter der Starterdünger
IMG_9108

…kurz abgelenkt 😉
IMG_9419

…die aquazoom 350/2 wässern
IMG_9413

…und A 370 E mäht
IMG_9409

…schön grün
IMG_9400

…fertig! 😉
IMG_9397

…fehlen noch Wandverschönerung und die Eingangsstufe

2 Gedanken zu „Supra

  1. Das ist ja der reinste Wahnsinn. Ich habe euren Blog immer noch nicht durch. Was Du alles selbst machst und kannst? Erst dacht ich du bist Elektriker, aber da kommen noch so viele andere Tätigkeiten hinzu die du kannst. Mal schauen wenn ich den Rest bis zum Anfang lese ob Du nicht auch selbst gemauert hast. Ich werde mal schauen ob ich mir aus deinem Blog eine TO Do Liste für mich mit aufnehme, aber ich glaube das sprengt meinen Zeitlichen Rahmen. HOCHACHTUNG!

Hinterlasse einen Kommentar