AB kehrt heim…

…ein kleiner Nebenschauplatz.
Anfang März bekamen wir ein Baustellenklo, was direkt VOR unserer Baustelle stand.
IMG_4415

Mit der Zeit verschob sich der Aufstellort magisch…vermutlich stand es immer irgendjemandem im Weg und wurde so ständig weitergeschoben.

Komödiantische Züge nimmt die Geschichte an, als es auf dem Nachbargrundstück im „Gummitwist“ des Schnurgerüstes und hinter Bauzaun fast hermetisch abgeriegelt eingesperrt wird 😉
IMG_4166
[kaum zu glauben, aber auch in diesem Zustand wird es noch fleissig vom gesamten ersten Teil des Baugebietes genutzt *LOL*]

…der Bauherr durfte es dann selbst mit dem gigantischen Kran des Nachbarn aus dieser misslichen Lage befreien 😉
IMG_6502

IMG_6504

…unser Kasten kann auch (leihweise) ‚Kran‘ 🙂
IMG_6480

…knapp, aber passt 😉
IMG_6506

…stinkig schwebt es heim 😉
IMG_6510

– THE END –

IMG_4192i

IMG_4182i

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.