Dacheindeckung – oder Tag 22

…nachdem die Jungs nun auch die vierte Velux-Dach-Wand-Kombi verbaut hatten gings auch schon aufs Dach

…Start zur Straße
IMG_5208

…zum Garten
IMG_5215

…First-Unterbau
IMG_5211

…Ortgang mit vom Bauherrn über Ostern (ohne Abbildung) mühsam gestrichenen Stirnbrettern
IMG_5207

…Halbzeit im Süden
IMG_5216

…Fummelei um die Fenster
IMG_5218

…Firstabdeckung wird installiert
IMG_5217

…bestes Wetter
IMG_5221

…Pfannen und First fest verklammert, wie die Norm es vorschreibt
IMG_5247

…Blick auf den wachsenden Bau gegenüber
IMG_5252

…und direkt wieder zurück 😉
IMG_5232

…man reinigt vorsorglich die Parkbuchten direkt vorm Haus
IMG_5226

…im Eingang der Meterriss 😉
IMG_5240

…bis auf den Weg zum Schornstein ist die Gartenseite fertig eingedeckt
IMG_5251

…hier muss noch die Traufe unterbrochen werden, saubere Arbeit um den Eindeckrahmen
IMG_5260

…sogar die Hutze ist aus Ton (zur Fallrohrbelüftung)
IMG_5264

…Cars immer dabei
IMG_5266

…Feierabend für heute
IMG_5267

…jetzt folgen Klempnerarbeiten, Rinnen und Schornsteinverkleidung, plus Installation des Dechfensters und der Tritte für den Schornsteinfeger

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.