Mylius bringt Strom…

Noch nie kam es vor, dass an einem Fr. ein Trafo gestellt wird, am Montag in Betrieb geht und zeitgleich ein Vorabanschluss realisiert, die Baustromverteiler installiert und ein Vorabzähler gesetzt werden 😉 – die Mühen des Bauherrn und der Kompetenz von RheinEnergie, deren Subunternehmer IWI und Mylius Innovation seien Dank- wir verrichten das fast Unmögliche 😉

Hausanschlussmuffe in Kopfloch mit ausreichend 35qmm für spätere Hauseinführung…
IMG_4611

…HA-Kasten in HA-Säule
IMG_4658

…Links schliesst die RE, Rechts wir 😉
IMG_4659

…der Meister prüft und schaut zufrieden aus
IMG_4604

…schicke Sache (der Bauherr storniert das 20kVA Aggregat für heut‘ abend – denn die Maurer können morgen Ihr Silo direkt am Baustrom anschliessen 😉 )
IMG_4663

…der Bauherr sogar schon das Telefon 😉
IMG_4627

…Mylius – Innovation !
IMG_4623

…auch die Nachbarn bekommen ihren Baustromverteiler direkt am Trafo
IMG_4626

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.